Die SV stellt sich vor!

Seit dem 2. Halbjahr des Schuljahres 15/16 gibt es an der Freien Waldorfschule Kaltenkirchen erstmals seit sieben Jahren wieder eine Schülervertretung. Sie setzt sich aus jeweils 3 Vertretern der Klassen 9 bis 12 zusammen, die zu jedem neuen Schuljahresbeginn erneut gewählt werden.

Als Vertretung der Schülerschaft vervollständigen wir den Kreis von Elternrat und Lehrerschaft nun mit einer Stimme für die Schüler!
Wir sind dazu da, Anliegen der Schüler zu bearbeiten und gegebenenfalls in Lehrerschaft und Elternrat hineinzutragen. Sei es Unterrichts- oder Schulhofgestaltung, wir kümmern uns darum!

Auf der Schüler- und Ehemaligen-Plattform beziehungs.weise besteht für Schüler die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und mit der offiziellen E-Mail-Adresse (schuelervertretung@fws-kaki.de) für die ganze Schulgemeinschaft.
Hier, sowie auf beziehungs.weise werden wir die wichtigsten Ergebnisse unserer Arbeit präsentieren.

Kontakt: schuelervertretung@fws-kaki.de

Hier geht es zu http://beziehungsweise.fws-kaki.de